Open Air 2023

20. Juni 2023

Wir feiern 160 Jahre TSV mit einem Open Air am Sportpark vom 14. – 16. Juli!

Am Freitag eröffnet unsere lokale Bigband „Wellblech“ das Fest mit einem bunten Musikprogramm ab 20 Uhr. Jazz, Pop, Dance und natürlich auch Rock’n´Roll gehören mit zu ihrem Repertoire.

Samstagnachmittag findet ein Völkerball-Hobbyturnier statt ab 14 Uhr. Anschließend sorgen „Die Vierspurigen“ für Stimmung – eine lokale Band, gegründet aus Mitgliedern der Schlossfunken Kirchheim. Als Highlight des Abends heizen dann „Dynamite“ ordentlich ein – mit einer Mischung aus aktuellen Hits, Rock-Classics, Balladen sowie Party- und Metal-Songs. Gegründet gegen Ende der 1980er im Fränkischen Saaletal, sind Dynamite in ganz Deutschland unterwegs. Mit dem Schwerpunkt auf musikalischer Qualität, Partyfeeling und Power lässt die Band bei jungen und junggebliebenen Rockfans die Stimmung steigen.

Abschließen wird unser Festwochenende am Sonntag mit einem Festgottesdienst ab 9 Uhr. Zum Mittagstisch und anschließendem Kaffee & Kuchen spielt dann der Musikverein Kirchheim auf. Die Kleinen dürfen sich am Sonntag auch noch auf ein Jugendfußballturnier freuen.

Der TSV Kirchheim freut sich auf Euer Kommen und ein Festwochenende mit buntem Programm!